Quantcast
Channel: meinBlog »» Tag » SG Weißig
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Nachwuchs für das Weiße Ballett

auch wenn es am Ende zweistellig wurde, waren ein paar gute Ansätze erkennbar und die erste Halbzeit richtig gut The post Nachwuchs für das Weiße Ballett appeared first on meinBlog.

View Article



der erste Dreier

es ist vollbracht: der erste Dreier und wie auch in der 2.Bundesliga stehen (fast) alle vor Dynamo … The post der erste Dreier appeared first on meinBlog.

View Article

Scheibenschießen

Eigentlich bin ich ja bekennender Fan von Dynamo, aber was die da mit den Kleinen machen, ist irgendwie nicht in Ordnung. Zum Schluß stand es 16:1 für die SG Weißig, aber wie auf den Bildern zu sehen,...

View Article

Fußballerweihnacht

Scherzfrage: Was machen Fußballer an Weihnachten? The post Fußballerweihnacht appeared first on meinBlog.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Auswärtssieg und Tabellenführer

Das haben die Jungs richtig gut gemacht … und aus dem Kleinen wird noch ein Abwehrchef, zumindest zeugt das eine Foto davon, dass er die Richtung vorgibt The post Auswärtssieg und Tabellenführer...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live